Seiten

Archive

Ophius

Stand: Neugeborener (vernichtet)
Titel: Keiner
Erzeuger: unbekannt
Clan: Toreador
Zitate:

Ophius floh in Folge des brutalen Regierungswechsels in Rostock, zusammen mit dem Ventrue Dorn, nach Hamburg. Sie erreichten die Domäne am Abend des 6. Juli 2007. Der Prinz gewährte beiden das Gastrecht.

Während einer Patrouille mit Herrn Senator Kriecher am Abend des 4. April 2008 kam es zu einem Zwischenfall mit dem die Stadt belagernden Feind, bei dem Ophius offenbar vernichtet wurde. So berichtet es Kriecher.

Ein Kommentar to “Ophius”

  1. […] meldete telefonisch seine Verhinderung durch Feindkontakt… und dass alles, was er von Herrn Ophius vom Clan Toreador retten konnte, ein Ärmel seines Jackets […]

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.