Seiten

Archive

Milena

Stand: …. Neugeborene? (vernichtet)
Titel: Keiner
Erzeuger: Unbekannt
Clan: Brujah
Zitate:

“Muss ich gehen mit Huuund.”

Milena Szüsz wurde Anfang März von einer Gruppe um Sunnja Libell aus der Gewalt von eifrigen Forschern befreit. Über ihre Herkunft und ihren Zustand wusste sie nicht viel. Erst eine Blutprobe durch Haus und Clan könnte feststellen, welchem Blut sie angehört.

Auch heute noch, nachdem verschiedene Mitglieder der Domäne sie in den Gesetzen der Nacht unterwiesen haben, scheint Milena vielen Dingen unbeholfen und naiv. Aber ist das wirklich so? Täuscht nicht auch ihre meist so ruhige Natur über das ihrem Blut inne wohnende Temperament hinweg?

Nach einer erneuten Entführung wurde den Hamburger Kainiten ein Video mit einer Botschaft Milenas zugespielt. Sie würde misshandelt – und dieses würde ein Ende haben, wenn die “Hexer” sich mit dem Entführer auseinandersetzen. Beim Zugriff gerieten die Befreier in eine Falle – und ob diese vom Sabbat, vom mysteriösen Professor Stigant oder gar beiden aufgestellt wurde und für wen sie bestimmt war, nahm Milena Szüsz mit ins Grab: sie fand in der Nacht ihrer Befreiung Ende November 2007 ihren endgültigen Tod.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.