Seiten

Archive

Maxwell

Stand: Ahn (vernichtet)
Titel: Keiner
Erzeuger: Unbekannt
Clan: Jünger des Set

Setit MaxwellEr führt seine Setiten, von denen es manchmal heißt, dass sie mit den anderen ihres Clans verfeindet sein sollen. Schon seit längerer Zeit versucht er, den nördlichen deutschsprachigen Raum für sich zu erobern. Mit Bremen ist es ihm im Sommer 2003 auch gelungen. Dabei vernichtete er wahrscheinlich einen seiner größten Wiedersacher, den Gangrelahnen Darwin Arrum.
Auf der Konklave 2004 in Schwaz beauftragte der Justikar von Haus und Clan Pieter van der Graaf den Toreador Ahnen Anatol Vostrikov, der bis zu dessen Eroberung durch die Setiten in Bremen gelebt hatte, Bremen zurück zu erobern. Ende des Jahres 2004 jedoch gelang Maxwell die Vernichtung des durch den Justikar ernannten Feldherren der Camarilla.

Nun aber, endlich, fand er am 28.05.2005 sein Ende. Über 60 Vampire waren nötig, ihn zu bezwingen. Mit seinem Tod ist eine riesige Belastung von der Camarilla genommen. Ihre Größte Geißel ist vernichtet.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.