Seiten

Archive

Klabautermann

Stand: Neugeborener
Titel: Keiner
Erzeuger: Unbekannt
Clan: Nosferatu
Zitate:

“Dat is min!” (zeigt auf seine erlegte Beute)

Im September des Jahres 2010 wird die Freie und Hansestadt Hamburg in ihren Grundfesten erschüttert. Der Nosferatu Klabautermann und sein Kumpan der Nosferatu Eisner begehen ein Attentat auf den Potenaten der Domäne, Carl Jørgen Sehested. Doch Klabautermann kann die Früchte des vermeintlichen Sieges nicht lange genießen. Die Hamburger Bürger verweigern sich zum Großteil seiner Herrschaft.

Doch sein eigentliches Schicksal hat der Walfänger selber geformt. Erzürnt führen die Ahnen Deutschlands zwei Monate nach dem Attentat einen Gegenschlag durch. Nach einem langen Tribunal stirbt Klabautermann durch die Klinge einer jener uralten Bestien, die er in seinem Größenwahn gegen sich aufgebracht hatte.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.