Seiten

Archive

Karl

Stand: Neugeborener
Titel: keiner
Erzeuger: unbekannt
Clan: Brujah
Zitate:

Schwert? Geht auch ein Spaten?

 

Karl kam Ende 2007 nach Hamburg. Er war der Meinung, mit dem damaligen Prinzen eine offene Rechnung begleichen zu müssen – jedoch stellte sich heraus, dass der Sabbat seine Hände im Spiel hatte. Karl erfüllt ob seiner Manieren (oder deren Abwesenheit) sicherlich das ein oder andere Klischee seines Clans und hat eine ausgesprochene Vorliebe für Spaten. Er scheint im zweiten Weltkrieg gedient zu haben, wenn man seinen Erzählungen und Tätowierungen glauben schenken mag.

September 2012

Im September 2012 kommt Karl, der sich auf die Seite der Kieler geschlagen hat ins Hamburger Elysium und wird dort von Maximilian Ulysses von Browne als Verräter vernichtet. Warum aber war er alleine ins Elysium gekommen, obwohl er doch von der Blutjagd des Fürsten auf Fangzahn und seine Anhänger wusste? Wollte Karl am Ende etwa genau das, was passierte? Sicher ist, dass er ein weiteres Opfer des Konfliktes um Kiel wurde.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.