Seiten

Archive

Hans Michael Krämer

Stand: Neugeborener
Titel: Senator des Hauses der Tradition
Erzeuger: Kindeskind des Vicomte de Lantreuil
Clan: Ventrue
Zitate:

“Ich bin Geschäftsmann”
“Wir haben Verantwortung”
“Kann ich irgendetwas für Sie tun?”

Krämer ist ein alter Hamburger, auch wenn er erst kürzlich aus Lübeck zurück in die Elbmetropole gezogen ist. Er scheint ein alter Bekannter des Ahnherren von Stein zu sein und auch überreicht er bald nach seinem Umzug ein Papier, das ihn als langjähriges Mitglied der Maison ausweist, die doch erst kürzlich wieder ins Leben gerufen wurde.
Der charmante Kainit umwirbt alles und jeden und versucht die Herzen im Sturm zu erobern, doch wehe man ist nicht nett zu ihm – Seine Tochter Vera Thiemer kann davon ein Lied singen…

Herr Krämer wurde am 10.05.2014 im Duell gegen Ismael Suredin vernichtet.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.