Seiten

Archive

Gesine Neugebauer

Stand: Neugeborene
Titel: Keiner
Erzeuger: Caroline zu der Eulenburg
Clan: Ventrue
Zitate:

“Was ist besser? ‘Ne Familie, die scheiße ist oder gar keine zu haben?”

“Easy peasy!”

Gesines erster Auftritt in Hamburg zum Neujahrsempfang 2009 war ein Unterfangen mit Hindernissen, denn nicht nur der Koffer mit der verlangten Abendgarderobe ließ auf sich warten, bereits an der Tür sorgte die Nennung ihres Sires für Ärger. Fast schon krankhaft optimistisch macht sie sich daran, sich in der Hansestadt eine Existenz aufzubauen. Jedoch mag man vermuten, dass sie hier eher die große Freiheit sucht, als sich Hoffnungen auf Millionengewinne zu machen. Denn wer kann sich ernsthaft Rekordumsätze im Bereich der von ihr angebotenen Yogaseminare für Manager vorstellen?

Gesine hat ein Talent aufzufallen, sei es beim Brujahrave den größten Spaß zu haben oder als Paradiesvogel zwischen Anzugträgern beim Clanstreffen Ventrue im Juni 2011 ihren Idealismus zu vertreten.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.