Seiten

Archive

Kurt Schroeder

Stand: Neugeborener
Titel: Keiner
Erzeuger: Unbekannt
Clan: Tremere
Zitate:

„Eine Frage hätte ich da noch…“

„Sehen Sie, dies hat sich geändert seit dem Konkordat von Thornes…“

Kurt Schroeders Auftreten gleicht eher dem eines jovialen Kriminalinspektors als dem eines okkulten Hexer und tatsächlich will es scheinen, dass sich Schroeder den weltlich-profanen Dingen über seine Studien der Thaumaturgie alles andere als abgewandt hat.

Er ist ein zugänglicher und interessierter Gesprächspartner, der trotz (oder gerade wegen?) seines nicht mehr ganz so geringen Alters ein besonders offenes Ohr für die Belange der jüngeren und vor allem temperamentvolleren Generationen zu haben scheint. Es mag sein, dass er im Umgang mit denselben durch seine Zeit an der amerikanischen Westküste gelernt hat. Aber auch in Hamburg findet man Kurt Schroeder häufiger in der Umgebung von Brujah als Ventrue und er ist bereits kurz nach seiner Ankunft in der Hansestadt dem Haus der Widerkehrenden Hoffnung beigetreten.

Allein, ist es ein sehnsüchtiges Gefühl der Gemeinschaft oder doch nur bloßes Ausnutzen, dass ihn zu einem Bruder der Jungen, einem Anwalt der Unterdrückten macht?

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.