Seiten

Archive

Noah

Stand: Kind
Titel: Keiner
Erzeuger: Sisyphos
Clan: Malkavianer
Zitate:

“Die Vergangenheit ist irrelevant. Sie ist nur ein Gedanke der im Jetzt wahrgenommen wird.”

“Ich mag noch ein Neugeborenes Kind sein und wenige Nächte alt, aber wenn Ihnen Alter so wichtig ist, muss ich Ihnen sagen dass mir jeder Tag von Michaels 60-jährigem Leben vor den Augen runter gerattert ist . Mir mangelt es nicht an Lebensweisheit, das kannst du mir glauben du kleine Fotze”

“Fick dich!” (Als Mündel zu seinem Mentor, bevor er ihn pflockte)

Ey, was auch immer du jetzt behauptest, du Penner, ich bin nicht Michael. Auch wenn das nicht nachvollziehbar ist mit deinem winzigen Erbsenhirn, schau dich doch mal an, du Opfer! Michael ist tot, getötet von Sisyphos, tot und ausgelöscht und zerfetzt. Ich wohne nur zufällig in demselben Körper und Michaels Erinnerungen sind hier immer noch drin. Aber ich, Noah, bin erst im März 2013 geboren worden. Aber ich bin nicht sinnlos geboren worden, Sisyphos wusste, was er tat, ich bin kein Wahnsinniger wie dieser ABFALL und diese BESCHISSENEN WICHSER, die ebenfalls behaupten, Malkavianer zu sein. Nein, ich bin wichtig, wichtiger als alle anderen, mir wurde was geschenkt! Die sehen es vielleicht nicht, und noch treten sie auf mir herum, halten mich für einen Schwächling und einen Bekloppten, aber ich bin weder ne Pussy noch gehör ich in ne Anstalt! Und der erste, der das behauptet, den fackel ich ab! Hat Michael früher doch ständig gemacht, das ist für MICH doch erst recht n verficktes Kinderspiel. Die mögen mich alle für schwach halten, aber was die nicht merken ist, dass ich denen doch nur was vorspiele. Keiner von euch würde dem lieben, armen Noah was Böses zutrauen, bis es zu spät ist. Und wenn mein großer Augenblick kommt, dann werde ich mich erinnern, erinnern an jeden Tritt, jede abfällige Bemerkung und auch den ganzen restlichen Scheiß und dann werdet ihr ALLE, auch ihr ach so wichtigen Patrizierschwuchteln bereuen, dass ihr MICH, Noah, nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt hab. Aber dann wird es zu spät sein, denn ICH werde euch schuldig sprechen und ihr habt mir NICHTS mehr anzubieten. Denn ICH – BIN – NOAH!

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.