Seiten

Archive

Trigg

Stand: Neugeborener
Titel: Vogt
Erzeuger: unbekannt
Clan: Gangrel
Zitate:

 

Ja, Herr, wie du wünschst, Herr. Ich kenne meine Schuld… (zu Browne)
Die Brujah haben nicht mehr als eine Idee. Wie die aussieht weiß ich. Ich habe gesehen, wie sie in Boston in das Hafenbecken geworfen wurde.

 

Trigg hat eine Geschichte, eine zwispältige Geschichte. Sofie von Lilienthal und auch Lorenz Walkstätter sahen den ersten Auftritt in Hamburg nach langer Zeit sicherlich mit gemischten Gefühlen. Denn Trigg kam direkt aus Kiel, aus dem Revier Fangzahns, der alten Domäne der beiden. Trigg war dabei, als Fangzahn mit seinem Rudel die Stadt überrannte. Trigg war sein Mund.

 

Auch in Lübeck hat Trigg eine Geschichte. Dort gehörte er zu Dakinis Rudel. Dakini, eine Freie unter den Wanderern bot dem Herrn der Stadt und des Landes nur zu gerne die Stirn. Doch Trigg war auch zur Stelle, als Kiel durch das Kind der Brabant übernommen werden sollte. Und Trigg vollendete die Jagd auf Ferdinand, den großen Quälgeist Logebergs. Trigg war da, dabei, und ist es noch..

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.