Seiten

Archive

Teenspirit

Stand: Neugeborener
Titel: Keiner
Erzeuger: Unbekannt
Clan: Gangrel
Zitate:

“Ruich meein Freeeuuunnnd… ganz ruich meein Freeeuuuunnd…”

Charaktere_teenspirit_sepia1Am 03.März 2006 war er einer der Flüchtlinge aus der ehemaligen Domäne Kiel, in Hamburg kam er aber erst am 01. April 2006 an. Am 07. Juli bewies er erstaunlichen Mut und Weitblick als er es schaffte Uriel, der im Elysium zu rasen drohte, zu beruhigen. Leider beschloss er am 05. August eine Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika zu unternehmen, um ein wenig mehr über die dort lebenden Menschen und Vampire zu erfahren. Wir werden sehen, ob er irgendwann zurückkehrt.

(Autor: Britta Mertl)

16. Oktober 2006

Er kam nach Hamburg, als die Flüchtlinge aus Kiel eintrafen. Doch wir können froh sein, dass er hier ist, denn schon mehrmals hat er jemanden beruhigt, um ihn aus seiner Raserei zu holen.
Er hat sich leider auf unbestimmte Zeit auf Reisen begeben, was einige Hamburger bedauerten. Doch jetzt hat er sein Zurückkommen angekündigt…

(Autor: Jessica Mertl)

März 2010

Teenspirit wurde seit etlichen Monaten nicht mehr in der Domäne Hamburg gesehen. Auch wenn dieses für einen Gangrel nichts Ungewöhnliches sein muss, geht man davon aus, dass sich TS neuen Ufern zugewandt hat.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.