Seiten

Archive

Gustav Levin

Stand: Kind
Titel: Keiner
Erzeuger: Unbekannt
Clan: Malkavianer
Zitate:

Ich versichere Ihnen, ich beabsichtige nicht, Ihnen zu schaden.

Während in der sterblichen Gesellschaft am 1.5.2010 Steine fliegen und Passanten ins Krankenhaus gebracht werden, scheint es für die nimmersatten Parasiten der Freien und Hansestadt auch nicht langweilig zu werden. Zwar gab es keine Ausschreitungen, die den Vogt dazu veranlassten auf einen wirklich am Boden Liegenden einzutreten, doch in den Wirren der Nacht verirrte sich ein weiteres Waisenkind in die ehemals so heiligen Hallen der Domäne. Wie konnte es anders sein: Alle gehen davon aus, dass es vom Clan des Mondes ist.

14. Mai 2010 – Neumond

Gustav kam gemeinsam mit dem Brujah Karl zum Vorabend der Konklave zu Regensburg. Als einziger Malkavianer auf einer Brujah-Einladung wusste er auf die Frage, was er denn dort wolle, nur schulterzuckend zu antworten: “Ich wurde hierher geschickt.”… Bis sein Auftraggeber selbst erschien und die Konklave über blieb.

2 Kommentare to “Gustav Levin”

  1. Ugh. Muss das Bild sein? 😉

  2. […] den die Versammlung in Regensburg voraus wirft, Hintergrund für das Auftauchen des enigmatischen Neuankömmling ist? Und was hat es mit der Namensliste auf sich, die im Laufe des Abends auftauchte? Eine […]

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.