Seiten

Archive

Friedrich von Schleensee

Stand: Ancilla (blutgejagt in Hamburg)
Titel: Keiner
Erzeuger: unbekannt
Clan: Malkavianer
Zitate:

“Wir wollen nur helfen.”

Charaktere_Schleensee_sepia1Am 03. März 2006 war er einer der 6 Flüchtlinge aus der ehemaligen Domäne Kiel. Er und sein Kind sind bis heute nicht mit dem Los zufrieden, aus Kiel vertrieben worden zu sein. Sie suchen bis heute Unterstützung gegen die neuen Herrn von Kiel. Schleensee ist so gut wie nie ohne Lilu zu sehen und oft kommt auch die Frage auf welcher Geist steckt heute in welchem Körper? (Autor: Jessica Mertl)

Seit der Ausrufung der Blutjagd im Oktober 2007 durch den Prinz von Liliental ist Friedrich von Schleensee mit seinem Kind Lilou untergetaucht und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Allein, das heißt bei den Künsten eines Malkavianers nicht viel.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.