Seiten

Archive

Bezalel

Stand: Neugeborene
Titel: Keiner
Erzeuger: Unbekannt
Clan: Nosferatu
Zitate:

Bezalel im Februar 2009Im Dezember 2008 erschien dieses Wesen zusammen mit einem Ghul und einer Menge Ungeziefer, das hier und da über den Boden krabbelte. Bisweilen wurde es dann auch wieder eingesammelt, damit das Getier die Herrin der Viecher weiter umschwärmen konnte.
Auch wenn der Name nicht gerade urhessisch zu sein scheint, so heißt es, Bezalel käme aus Frankfurt. Nur warum genau Hamburg als neue Heimat gewählt wurde, ist nicht bekannt.

Sommer 2010

War es Yerodins Attentat auf Bezalel mitten in den elysialen Hallen des Wudaos, dass sie zurück unter die Stadt getrieben hat? Oder hatte sie Kenntnis von den Plänen ihrer Clansbrüder Eisner und Klabautermann, die im September 2010 in die Tat umgesetzt wurden? Dahin sind ihre Ambitionen, als dritter Senator in Hamburg politischen Einfluss zu nehmen; sie hat sich aus dem Unleben an der Oberfläche zurückgezogen.

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.