Seiten

Archive

Allessandro Matteo Puccinelli

Stand: Neugeborener
Titel: Senator, Invictus der Maison de la Tradition
Erzeuger: Don Marco di Venturini
Clan: Ventrue
Zitate:

Es gibt nur eine große Religion!
Anglikaner? *schnaubt verächtlich* Nicht viel mehr als die ketzerische Ausrede eines dekadenten Königs für seine Vielweiberei!
Sie kennen nicht einmal ihre Linie? Dann werden sie es nicht weit bringen.

Als sich in Berlin die Camarilla Deutschlands zur Schlacht gegen die freien Gangrel Brandenburgs sammelte, kam unerwartete Unterstützung in Form dieses jungen Ventrue. Während der Schlacht machte er sich mit dem anwesenden Teil der deutschen Camarilla bekannt, wenn auch manche dieser Bekanntschaften die Nacht nicht überdauerten.

Nur ein knappes halbes Jahr brauchte er von diesem ersten Bekanntwerden mit der deutschen Camarilla bis zu seiner Ernennung zum Senator der alten Hansestadt Hamburg. Nicht wenige dürften sich fragen, wie dieser Italiener solches in so kurzer Zeit schaffte.

Stolz scheint er nicht nur auf seinen Glauben, sondern auch auf seine Abstammung aus der Linie des Antonius Verquilius Carolus, auf die er sich häufig beruft. Aber was macht dieser Ventrue eigentlich, wenn er nicht die Domänenabende besucht? Er selbst nennt sich ein Mitglied einer „Organisation besorgter Bürger“ oder einfach „des Systems“. Nun, er stammt aus Neapel sagt er, selbst der Unbedarfte darf sich da wohl seinen Teil denken und wird sich nicht mehr wundern, wo er schießen gelernt hat…

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.