Seiten

Archive

Einladung zum OT-Treffen

Ich habe soeben die Einladung zum zweiten OT-Treffen verschickt. Das Treffen wird stattfinden am Sonntag, den 02.12.2007 um 11:00 Uhr, das ist am Folgetag unseres kommenden Domänentreffens. Alina und Jürgen haben freundlicherweise ihr Haus zur Verfügung gestellt, da dieses ein wenig weiter weg liegt, sollten wir ggf. Fahrgemeinschaften organisieren. Weiterhin stelle ich mir vor, dass wir das Treffen gemütlich mit einem Brunch beginnen, zu dem jeder etwas beiträgt. Zur Übersicht hier nocheinmal die Agenda:

  1. Brunch
  2. Jahresrückblick 2007: Kritik (neg./pos.), Wünsche und Anregungen
  3. Vorstellung einiger kleiner Regeländerungen
  4. Finanzielle Angelegenheiten

(Originalmail in der OT-Yahoogroup)

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.