Seiten

Archive

Der Kriegsrat

Einladung der Prinzregentin am 13. Oktober

Nach den erschütternden Ereignissen des vergangenen Treffens lud Cloé Angel Witten die Bürger eilig zu einer Zusammenkunft, um sich davon berichten zu lassen. Doch nicht nur bekannte Gesichter fanden sich ein, sondern auch die junge Brujah Scarlet in Begleitung ihres Ghuls machte ihre Aufwartung, leider ohne der Prinzregentin angekündigt worden zu sein. Der Begleiter zahlte dieses Missverständnis fast mit seinem Leben…

Senator von Trepnitz erschien angeschlagen und berichtete von einem Angriff durch einen Unbekannten, was nicht gerade zur Beruhigung der Anwesenden beitragen konnte. Am späteren Abend erschien ein weiterer unangekündigter Gast: Der Prinz von Hamburg oder vielmehr der Schatten ihrer selbst. Sie begrüßte die Anwesenden mit leiser Stimme und unbewegter Miene, sie schwieg mehr als sonst. Was hat der Verlust, von dem sie sprach, aus ihr gemacht? Wessen Gift ist es wirklich, das diese Rose welken macht?

Diesen Beitrag kommentieren

Du must angemeldet sein, um Kommentare abzugeben zu können.